Seid mir gegrüßt werte DASler,
erst mal Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz. Wieso schreib ich Euch an??? Keine Angst auch wenn ich Kriegsminister bin, möchte ich Euch nicht den Krieg erklären sondern uns den Clan OdT vorstellen.
Wie es Euch sicher aufgefallen ist, ist der Clan DNO verschwunden und TBSun abgerutscht. Das liegt daran das diese beiden Clan´s zu OdT-Orden der Templer fusioniert sind.
Leider dürfte es Euch auch aufgefallen sein, das Lady Lupina nicht mehr spielt und daher auch leider die Kommunikation zwischen DAS und TBSun etwas eingeschlafen ist. Ich möchte nun die Gelegenheit ergreifen und diese gute Kommunikation, ja fast schon freundschaftliche Beziehung wieder aufgreifen und wenn Ihr wollt weiter führen.
Mich, uns würde es erfreuen wenn Ihr, bei Problem jeglicher Art und mit ins Boot holt. Ob es nun Reibereien einzelner Spieler zwischen unseren Clan´s sind oder aber gemeinsame Interessen.
Die von Euch die mich kennen gelernt haben wissen das ich zu meinem Wort stehe.
In diesem Sinne würde ich mich um ein fortbestehen unserem freundschaftlichem Verhältnis freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Galrauch
V. u. K. Minister von OdT
P.S.:
WerDa, würde mich freuen wenn du dich bei mir mal wieder meldest hab da wieder einen gefunden für dich ^^