Ma-Das
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clanforum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptySa 25 Jun 2011 - 8:47

Als Offizelle -DAS- Pöbelstimme sage ich dir und deinem OdT:

Da du scheinbar fix denker bist nochmal, es gab nie einen nap zwischen TBsun und -DAS- und es wird auch niemals irgentwas Diplomatisches zwischen -DAS- und Oh De Toilette geben! Wir sind Krieger keine schwach ähhh Diplomaten.

Nein mir ist nicht aufgefallen das Tbsun gefallen ist, ich mein fällt dir auf wenn du nen neuen Postboten hast? Oder hinterfragst dieses? Denke nicht. Danke Herr Statsanwalt keine weiteren fragen.

Soso dno hat nen neuen namen? is doch eh allmonatliche Tradition, auch hier siehe der Postbote.

Freundschaftlich? Wir leben alle im Keller und verschämhen jegliche Soziale kontakte. Und innen Boot gehen wir egal ob mit oder ohne dich schon mal gar nicht, wir verabscheuen Wasser, denn damit wäscht man sich also fahren wir auch kein Boot, wir legen notfalls den see troken, aber Boote wollen wir nicht.

Grüße

Cry

Offizeller Größenwahnsinniger von -DAS-
Nach oben Nach unten
Galrauch
Gast

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung EmptySa 25 Jun 2011 - 0:58

Seid mir gegrüßt werte DASler,

erst mal Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz. Wieso schreib ich Euch an??? Keine Angst auch wenn ich Kriegsminister bin, möchte ich Euch nicht den Krieg erklären sondern uns den Clan OdT vorstellen.

Wie es Euch sicher aufgefallen ist, ist der Clan DNO verschwunden und TBSun abgerutscht. Das liegt daran das diese beiden Clan´s zu OdT-Orden der Templer fusioniert sind.

Leider dürfte es Euch auch aufgefallen sein, das Lady Lupina nicht mehr spielt und daher auch leider die Kommunikation zwischen DAS und TBSun etwas eingeschlafen ist. Ich möchte nun die Gelegenheit ergreifen und diese gute Kommunikation, ja fast schon freundschaftliche Beziehung wieder aufgreifen und wenn Ihr wollt weiter führen.

Mich, uns würde es erfreuen wenn Ihr, bei Problem jeglicher Art und mit ins Boot holt. Ob es nun Reibereien einzelner Spieler zwischen unseren Clan´s sind oder aber gemeinsame Interessen.
Die von Euch die mich kennen gelernt haben wissen das ich zu meinem Wort stehe.

In diesem Sinne würde ich mich um ein fortbestehen unserem freundschaftlichem Verhältnis freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Galrauch
V. u. K. Minister von OdT

P.S.:
WerDa, würde mich freuen wenn du dich bei mir mal wieder meldest hab da wieder einen gefunden für dich ^^
Nach oben Nach unten

Vorstellung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ma-Das :: Gästebereich-
Gehe zu: