Ma-Das
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clanforum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Mal eben reinschleich...

Nach unten 
+2
Hermit
Cram
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Noroelle
Gast

Mal eben reinschleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mal eben reinschleich...   Mal eben reinschleich... - Seite 2 EmptyMo 20 Sep 2010 - 9:27

Nabend Smile
Zitat :
Hi Nori-alte Dauerbesucherin...lol

affraid ALTE affraid *energisch protestiert*
Frechheit! Ich bin sowas von Blutjung! Twisted Evil

Hehe...so so TK, reisefaul biste also!?! ^^
Na ja, solange die Besucherzahlen bei Dir stimmen, is das doch fein! ^^

Taro...Du bist doch ein Mann. Merkste was? Rolling Eyes
Multitaskingfähig + Mann = Nicht kompatibel
*duck* Laughing Wink Laughing

Sollte ein weiterer Besuch von mir nicht erwünscht sein, einfach nicht mehr antworten oder closen!
Razz

LG Nori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mal eben reinschleich...   Mal eben reinschleich... - Seite 2 EmptyMi 15 Sep 2010 - 21:49

Hi Nori-alte Dauerbesucherin...lol

Bin eh reisefaul und warte lieber auf Besuch...-naja nur wenn mal die Decke auf den Kopf knallt-dann muss ich mal raus aus meiner Festung und werde selbst zum Besucher...hehe

Gruss TK
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mal eben reinschleich...   Mal eben reinschleich... - Seite 2 EmptyMi 15 Sep 2010 - 12:38

Hi Nori

ich möchte nicht so einseitig betrachtet werden....

ich bin so zu sagen Multitaskingfähig !

Ich spiele also lebe ich .

gleichzeitig kann ich Bier trinken und rauchen.

LG. Taro

lol!
Nach oben Nach unten
Noroelle
Gast

BeitragThema: Re: Mal eben reinschleich...   Mal eben reinschleich... - Seite 2 EmptyMi 15 Sep 2010 - 10:30

TK, da ich Dein Gesundheitliches Befinden natürlich nicht gefährden möchte, schließe ich die Zigaretten gerne weg! Razz
Ich möchte ja schließlich keine Schuld daran tragen, wenn Du auf Grund einer stark geteerten Lunge, nicht mehr so schnell über die Karte reisen kannst! Very Happy
Zitat :
Hoffe wirst nicht zu unserem Dealer-erst machste uns abhängig-und dann wird versorgt...lol
Shocked Würde ich niemals nie machen! Shocked Laughing Immer diese absurden Vermutungen Laughing

Crying & Taro, ich sehe wir verstehen uns...zumindestens was das Bier angeht! Very Happy

*Crying noch rasch seine Hörner wieder festklebt, am Bier nippt und in der Dunkelheit verschwindet!*

Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mal eben reinschleich...   Mal eben reinschleich... - Seite 2 EmptyMo 13 Sep 2010 - 0:10

jeden Tag blau ist auch ein geregeltes Leben drunken

na dann Prost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mal eben reinschleich...   Mal eben reinschleich... - Seite 2 EmptySo 12 Sep 2010 - 19:38

och menno die tollen klebehörner! Die können ja wohl mal nix zur sache

Inne woche mit Bier starten? Was mach ich dann am ende? Ahh noch mehr bier!

Bin dabei *prost*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mal eben reinschleich...   Mal eben reinschleich... - Seite 2 EmptySo 12 Sep 2010 - 18:57

Und ich wollt mir das Rauchen abgewöhnen...-Pustekuchen, wird wohl doch nichts.

Dann wieder Kette...(rauchen-nicht An die Kette)

Hoffe wirst nicht zu unserem Dealer-erst machste uns abhängig-und dann wird versorgt...lol
Nach oben Nach unten
Noroelle
Gast

BeitragThema: Re: Mal eben reinschleich...   Mal eben reinschleich... - Seite 2 EmptySo 12 Sep 2010 - 13:43

Uiii...was für nette Begrüßungen man hier doch kriegt! Very Happy [-DAS-] finde ich gut! Wink

Cram, ich verstehe noch immer nicht weshalb Du mich hier anketten wolltest! Rolling Eyes
Wenn man so nett empfangen wird, kommt man doch gerne wieder!

Oder is das etwa nur Tarnung? Shocked Shocked

Ja Crying, schon besser! Laughing Und nu leg doch die Hörner wieder ab! *lieb guck*

Noch was da lass um den Start in die Woche zu versüßen:
Mal eben reinschleich... - Seite 2 Zigaretten .....Mal eben reinschleich... - Seite 2 Biergem

LG Nori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mal eben reinschleich...   Mal eben reinschleich... - Seite 2 EmptyDo 9 Sep 2010 - 13:18

Huhu Noroelle

richtig so? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
sir
Das Forenteufel
Das Forenteufel

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: Mal eben reinschleich...   Mal eben reinschleich... - Seite 2 EmptyDo 9 Sep 2010 - 10:04

hei nori Wink

dann mal *PROST* Wink
Nach oben Nach unten
WerDa
Das Forenteufel
Das Forenteufel
WerDa

Anzahl der Beiträge : 263

BeitragThema: Re: Mal eben reinschleich...   Mal eben reinschleich... - Seite 2 EmptyDo 9 Sep 2010 - 8:20

Hallo Nori ;-)

Danke für das Bierchen ;-) Prost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mal eben reinschleich...   Mal eben reinschleich... - Seite 2 EmptyDo 9 Sep 2010 - 8:07

Hi Nori

ich glaube wir kennen uns noch nicht , aber vielen Dank für das Bier.

LG Taro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mal eben reinschleich...   Mal eben reinschleich... - Seite 2 EmptyDo 9 Sep 2010 - 5:42

Uuuups Hand ist in Gips-meine Alte hat sich doch tatsächlich erlaubt dazwischen zu quatschen...lol

Nee-Sorry-beim nächsten mal halte ich der anwesenden Damen wegen die Hand vor den Mund-du Dauerbesucher...grins

Und Danke für den Ausschank...

Gruss TK
Nach oben Nach unten
Noroelle
Gast

BeitragThema: Re: Mal eben reinschleich...   Mal eben reinschleich... - Seite 2 EmptyDo 9 Sep 2010 - 4:59

TK, altes Ferkel, beim nächsten bäuerchen bitte Hand vor den Mund! Razz Aber wenigstens hats geschmeckt! Very Happy

Crying, 1. BesucherIN Wink 2. Darfst mich auch beim Namen nennen! Wink 3. Hoffentlich is nu wass dabei für Dich! Very Happy
Mal eben reinschleich... - Seite 2 Biergem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mal eben reinschleich...   Mal eben reinschleich... - Seite 2 EmptyDo 9 Sep 2010 - 3:03

Huhu du besucher

Kann ich auch ein Alt bestellen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mal eben reinschleich...   Mal eben reinschleich... - Seite 2 EmptyDo 9 Sep 2010 - 1:06

Rööööööööööööööööööps-

danke für das kalte Pils-kam zur rechten Zeit...

TK
Nach oben Nach unten
Noroelle
Gast

BeitragThema: Re: Mal eben reinschleich...   Mal eben reinschleich... - Seite 2 EmptyMi 8 Sep 2010 - 23:30

Shocked Shocked Cram, mich braucht man doch nicht anketten! No
Hermit, bist erkältet oder warum Hustest Du? Wink Hab Dir mal was mitgebracht: Mal eben reinschleich... - Seite 2 Saft Razz Razz Razz
Für das restliche [-DAS-] Team gibts, Mal eben reinschleich... - Seite 2 Bier1p & Mal eben reinschleich... - Seite 2 Caipigifkopie

*prost*
Very Happy Gruß Nori
Nach oben Nach unten
Hermit
Admin
Hermit

Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Mal eben reinschleich...   Mal eben reinschleich... - Seite 2 EmptyMi 8 Sep 2010 - 21:03

huhu nori Very Happy unser Forum gibts schon länger *hust* und du kommst erst jetzt wohl Sleep ? ^^
Nach oben Nach unten
https://ma-das.forumieren.de
Cram
Das Forengott
Das Forengott
Cram

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Mal eben reinschleich...   Mal eben reinschleich... - Seite 2 EmptyMi 8 Sep 2010 - 20:52

Hey Leute kommt mal alle her, hier hatte sich ein Gast reingeschlichen. Folgt den Blutspuren, die holen wir zurück und ketten sie hier an. Wir haben es doch so gerne, wenn Gäste mal was länger bleiben...
Very Happy

Nach oben Nach unten
Noroelle
Gast

BeitragThema: Mal eben reinschleich...   Mal eben reinschleich... - Seite 2 EmptyMi 8 Sep 2010 - 12:23

...und mich umschau!

Nett ist´s hier geworden! Very Happy

Rasch noch liebe Grüße da lass...

...und wieder raus schleich!

Die Nori Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mal eben reinschleich...   Mal eben reinschleich... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Mal eben reinschleich...
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2